Die Workouts der VIPs VIP's

Die Workouts der VIPs


Auch VIPs haben einiges zu tun, jm ihren Body in Form zu halten. Je nach Job – ob Cat Walk oder Mega-Movie – haben sie sogar noch einige ganz spezielle To-Do’s auf dem Trainingsplan.

Hugh Jackman setzt auf seinen persönlichen Workout-Plan. Doch für seine nächste Rolle in “Peter Pan“ hat er in New York einen Personal Trainer engagiert, mit dem er boxt und sich in Karate unterweisen lässt.

Ashley Greene, der Twilight-Star, liebt das “Gym” und wird regelmäßig hinter übergroßen Sonnenbrillen beim Betreten und Verlassen derselben beobachtet. Ihr bevorzugtes “Personal Training”-Studio befindet sich in Hollywood.

Kim Kardashian findet immer Zeit für die Treadmill. Sie liebt Kardios und Krafttraining und verbrennt dabei 1000 Kalorien pro Stunde. Zusammen mit ihrer Schwester Kourtney bekennt sie sich auch zum Tanzen, räumt dabei allerdings ein, beim Essen weniger konsequent zu sein.

Anna Hathaway, gutaussehend und perfekt gestylt. Die Schauspielerin liebt den Spaziergang – vor allem im Hawaii-Urlaub mit Ehemann Adam. Dort geht es durch das üppige Grün der Insel, was eine gelungene Abwechslung zu den sonst üblichen Treadmills oder Spinning-Sessions im Studio ist.

Vanessa Hudgens bekennt sich zu „Tanzen, Spinnen, Pilates und Yoga“. Dabei verriet sie außerdem, dass sie ein großer Fan des „Soul cycling“ ist. Dabei wird im halbdunklen zu Club-Musik gespinnt.

Kristen Stewart, bekannt für ihre schlanke und fast zierliche Figur und demnächst im Schneeweißchen-Film zu sehen, setzt auf Diät und Fitness-Studio. Noch relativ unerfahren in Sachen Workout überrascht sie die neue Energie und Kraft.

Katie Holmes ist ein echter Workout-Profil und ihr perfekter Fitness-Plan ist mindestens ebenso perfekt in den Tagesablauf integriert. Ihre Spezialität sind allerdings Marathons.

Mila Kunis, die Zukünftige von Ashton Kutcher, hat sich für ihre Rolle im „Black Swan“ auf Höchstform trainiert. Beibehalten hat sie aus dem strengen Trainingsprogramm die Total-Body-Workouts und trainiert dabei 5 Tage pro Woche.

Kirsten Dunst hat sich den Pilates-Übungen verschrieben, aber auch andere Outdoor-Aktivitäten liebt die Schauspielerin – genauso wie das Kardio-Training.

Und last but not least verrät „The Body“ Elle Macpherson, dass sie drei mal die Woche trainiert – mit ihrem persönlichen Trainer.


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>